Shoping cart:
Empty
Cheap Software
Search by Letter:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z All programs New Mac

Paul Klee Die Lebensgeschichte EPUB eBook

1$
Buy!Download Size: 5.17 MB


Christiane Weidemann, "Paul Klee: Die Lebensgeschichte"
2011 | ISBN: 3791370499 | 112 pages | EPUB | 5,1 MB

„Kein Tag ohne Linie.“ Paul Klee

Das Leben von Paul Klee erzählt die Geschichte einer bewegten Epoche. Um 1900 kam er zum Kunststudium nach München, wo er sich mit der künstlerischen Avantgarde seiner Zeit anfreundete. Er prägte als Mitglied der Künstlervereinigung „Der Blaue Reiter” und später als Lehrer am Bauhaus in Dessau die Moderne. 1933 kehrte Paul Klee, von den Nationalsozialisten verfolgt, in sein Geburtsland, die Schweiz, zurück. Er schuf etwa 9.000 Werke, deren wichtigste Gestaltungselemente Striche, Farben, Linien und Flächen sind und die zeitlebens von seiner zweiten Begabung, der Musik, inspiriert wurden.


Paul Klee Die Lebensgeschichte EPUB eBook

1$
Buy!Download Size: 5.17 MB


Customers who bought this program also bought:




Software Store Deal of the Day

2010 SUPER PACK 4

2010 SUPER PACK 4

Unclude: Adobe Acrobat 9.0 Pro Extended (1 dvd), Adobe Photoshop CS5 Extended 12.0 (1 dvd), Autodesk Autocad LT 2011 (1 dvd), Corel WinDVD Pro 2010 10.0.5.291 Multilingual, CorelDRAW Graphics Suite X5 15.0.0.486, DVD Cloner VII 7.10.992, TechSmith Camtasia Studio 7.0.0

Real PriceSaving Deal of the Day View it »
$2960 94.6%229$BUY!
We recommend
Categories
© 2010-2017. All rights reserved.